Umlakieren eines Motorrads (Yamaha YZF-R125)

Yamaha Weiß - (Motorrad, Yamaha, Kosten) Yamaha Schwarz - (Motorrad, Yamaha, Kosten)

4 Antworten

Wie die anderen schreiben: erst mal sehen, dass alles am Moped passt. Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch was an Ausgaben dazu. Da kann die Farbe warten. So viel ist bei der bisschen Fläche nicht dabei. Das kann man mit dem Lackieren auch selber machen. Erst mal auf einer anderen Fläche versuchen, dann kann´s los gehen. Ausser Du bist total ungeschickt, dann lass es besser.

Lackieren würde ich vorerst nicht. Das Geld ist anders besser aufgehoben.

Alternativ kannst du dir ja die Maschine mit Stickern optisch aufbessern. Da gibts genügend Auswahl an Logos, Replicas usw.

Ich habe zwar noch keine Maschine umlackieren lassen, aber wenn das Ergebnis von Qualität sein soll, wirst du ordentlich Geld brauchen. Die Parts abbauen müssest du sowieso selber, sonst ists eh unbezahlbar. Dann werden die die ganzen Vorarbeiten fürs Lackieren machen, wo schon viel Zeit drauf geht. Usw. Die Arbeit ist sowieso vermutlich der Knackpunkt. Und wehe, wenn es dann noch mehr Parts sind. Das summiert sich und im Prinzip könntest du mit dem Geld gleich eine andere Maschine kaufen.

Optisch wie die Yamaha yzf r125 nur mit mehr ccm?

Ich suche ein Motorrad was wie die Yamaha yzf r125 aussieht nur mehr ps hat?! Weil bin jetzt 19 mache gerade mein Motorrad Führerschein( Auto Probezeit schon seit 1 Jahr raus ) Preis gebraucht bis 4.000€ .

Danke

...zur Frage

Yamaha MT125 oder Yamaha YZF R125

Servus,

Ich habe vor paar Tagen meinen A1 Führerschein bestanden und war gestern beim Yamaha Händler, beide Motorräder haben es mir echt angetan. Jedoch finde ich persönlich vom ersten mal drauf sitzen die MT125 bequemer, mir geht es aber auch etwas um die Geschwindigkeit und da ist die YZF R125 ein wenig vor raus oder?

Optisch gefallen mir beide sehr, technisch sind sie ja identisch. Meine Fragen,

-Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Motorrädern?

-Welche fahrt ihr?

-Sind beide für längere Fahrten bequem? (YZF R125 möglich über 100km zu fahren?)

-Ist die YZF R125 wirklich schneller?

-Was empfehlt ihr?

Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Tanken bei Shell mit Yamaha YZF r 125

Hallo :D , ich möchte bei shell tanken, weil die Tankstelle hier in der nähe liegt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo benzin draufstand? (siehe Bild) Meine yapse yzf r125 hat die kraftstoffart Benzin! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt ;)

...zur Frage

Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

Ich suche Angel eyes für meine Yamaha yzf r125, finde aber nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Randaufkleber bei Yamaha yzf R125

Hallo :D, ich habe mal ne frage: würde es sich lohnen einen dunkelblauen randaufkleber auf die rand der goldenen felgen zu kleben? Würde sich das auch lohnen die auf die schwarzen Verkleidungen zu kleben oder sollte ich eine andere Farbe bevorzugen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?