Bin ich für eine Yamaha YZF-R125 zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Müsse Locker passen 0%
Gerade so 0%
Zu klein 0%

2 Antworten

Ob du zu Klein bist oder nicht wird dir das Probesitzen sagen.

Wenn dir soviel an diesen Motorrad liegt, kannst mal schauen ob es im Zubehör etwas gibt das du es Tiefer setzen kannst, wenn ja hast da schon mal paar cm gewonnen, und da es noch eine Möglichkeit gebe, das du zu einen Sattler gehst der dir die Sitzbank etwas niedriger macht, hast dann auch paar cm gewonnen, doch bevor du das ganze machen lässt würde ich mal schauen ob du auch mit deinen Geld zusammen kommst, denn glaub hast noch einiges vor dir bevor du an dein Motorrad denkst.

Gruß puch

Motorrad max. 125ccm & max. 15ps

Hey Leute,

ich suche für ein Motorrad mit max. 125ccm und max. 15Ps, also damit ich es mit einen A1 Führerschein fahren kann. Es sollte ein Motorrad sein wie mein Profilbild (ich kenne den fachbegriff für diese Motorräder nicht (es ist ein Yamaha YZF-r125)). Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet

Grüße Til ;)

...zur Frage

Suche ordentliche 4T Enduro

Hallo,

ich möchte vieleicht eine Kawasaki Klx kaufen. Habe aber schön öfters gelesen das sie extrem winzig aussieht, sie hat auch nur 83 cm Sitzhöhe, Ist die nidrigste Cross die ich gefunden habe. die meisten haben 95-100 cm Sitzhöhe und ich wage zu bezweifeln dass das möglich ist da ich nur 1,72 groß bin. Momentan fahre ich eine Wr mit der ich mit knapp 88 cm Sitzhöhe perfekt klarkomme. Ich bin schon eine Beta von einem Kollegen gefahren die 91 cm Sitzhöhe hatte mit der bin ich im Gelände auch super klargekommen bin da diese deutlich schmaler ist wie die Wr und bei beiden mit 3/4 vom Fuß runtekomme. mit minimalem von der Sitzbank rutschen einen festen Stand. Kennt ihr weitere 125 ccm 4t Enduros die absolut Geländetauglich sind und einigermaßen gut aussehen? Habe nur Klx 125 und Beta RE 125 welche aber kein Händler oder Privatverkäufer in meiner Nähe verkauft gefunden.

Danke im Vorraus, Tkk.

...zur Frage

125 ccm Motorrad Vor- und Nachteile der Maschinen oder Vorschläge?

Also ich mache bald die Prüfung zum A1 Führerschein und würde dann gerne ein eigenes Motorrad haben. Da ich recht klein bin (1,60 m/Mädchen) ist es nicht ganz so leicht ein passendes Motorrad zu finden.

Ich habe mir diese drei rausgesucht, die ich ganz gut finde:

1. Yamaha mt 125 Sitzhöhe: 81 cm

2. KTM Duke 125 Sitzhöhe: 80 cm

3. Honda CBR 125 Sitzhöhe: 79,3 cm.

Ich würde gerne eure Meinung über diese Maschienen wissen, ihr könnt mir gerne auch andere Maschinen vorschlagen. Da ich alles selbst finanzieren muss wollte ich mir eine gebrauchte Maschine zulegen und wollte da auch noch mal fragen wie das so abläuft mit dem Kauf, Überführung etc..

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Motorroller (50ccm) mit Körpergröße 160cm fahren?

Motorroller mit Körpergröße 160cm fahren?

Hallo erstmal^^

Ich bin 14 Jahre ,6 Monate alt und werde Noch in diesen Jahr werde meine Motorroller Prüfbescheinigung machen.

Und mein Traumroller ist der Aprilia Sr 50 R.

Aber ich bin nur 160-161 cm groß und die Sitzhöhe ist ungefähr 83 cm!

Denkt ihr ich könnte/dürfte noch fahren mit den Aprilia Sr 50 R?

Mfg Martador

...zur Frage

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Bin 1,58m groß und suche eine sehr leichte Maschine. Cross? (kein Chopper)

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Ich bin sehr klein und zierlich (1,58m) und suche eine Maschine die sowohl leicht ist, als auch eine sehr niedrige Sitzhöhe hat. Ich mag gerne Crossmaschinen, aber bisher waren sie immer zu groß. Sportler finde ich auch toll und die Sitzhöhe geht, aber die sind mir einfach zu schwer, falls ich das Gleichgewicht verlieren sollte. Chopper fahren ist nichts für mich (nichts gegen die chopperfahrer).:)) könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin kurz vorm verzweifeln, aber ich möchte das Motorrad fahren nicht aufgeben. Ich möchte eine Maschine auf der ich mich sicher fühle und die ich beherrschen kann. Vielen Dank schon mal in voraus :) -sofi1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?