Top oder Flop :o)?

Tankpad für die Umfrage - (Tankpad)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das gesehene Tankpad ist ein Flop 56%
Das gesehene Tankpad ist Top 33%
Das gesehene Tankpad ist in Ordnung 11%

12 Antworten

Das gesehene Tankpad ist ein Flop

Wenn du aus Unachtsamkeit in einen Unfall verwickelt wirst könnte es sein das du eine Teilschuld bekommst da man dir vielleicht unterstellt abgelenkt gewesen zu sein.

Oder jemand tritt dein Motorrad um, weil Er/Sie sich sexuell belästigt fühlt.

Ich finds kitschig

Trotzdem coole Antwort ;-D

@VinCal

Nicht persönlich nehmen, ich lackiere auch immer alle Chromteile schwarz über.

@Gerybald

Nichts persönlich, ich habe ja eine Geschmacksfrage gestellt und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Erwarte schliesslich ehrliche Antworten, wobei mir deine Antwort sehr gefallen hat! :-)) Das mit der Belästigung könnte zum echten Problem werden.. auch beruflich. *g*

Chrom überlackieren? Zumindest da sind wir uns einig ;-)

@VinCal

„Chrom überlackieren“. OK, akzeptiere ich, da ja die
Geschmäcker verschieden sind. Ich habe aber grade bei dem Gedanken einen „Schüttelanfall“
bekommen. :-) Gruß Bonny

Das gesehene Tankpad ist Top

....wenn man ein (junger) Mann ist.

ICH, ich würde mir das niemals auf den Tank pappen *lol* aber... vielleicht gibt's ja eines mit nem knackigen jungen Mann drauf ;-)))

Ne mal im ernst.... wenn es dir gefällt, mach es drauf, hat ja ein lecker Figürchen das Mädel ;-) Ich persönlich mag eher die schlichten, dezenten Tankpads, mir gefallen bei denen mit Motiven einfach die Motive sehr selten, sind halt einfach mehr auf "Männer-Geschmack" gepolt. Ich mag zwar nix mit Blümchen oder rosa/pink, also auch nix was zu "Mädchenhaft" oder "typisch weiblich" ist, aber... naja, das goldene Mittelmaß gibt's halt selten, also: schlicht und dezent ;-)

Gruß - Mankalita

Das gesehene Tankpad ist Top

Warum nicht?

Ich persönlich besorg mir sicher auch eins mit ner "bezaubernden Dame", sobald ich mein A2-Moped hab, jedoch nur, wenn das ganze nicht zu auffällig wird.
Wegen des hohen Kontrastes würde ich mir das gezeigte Kunstwerk jedoch nicht unbedingt auf ein komplett schwarzes Moped kleben, da sticht das Ding ja raus wie .. wie .. wie ne Nackte Frau aufm Moped halt!

Ja, ausserdem finde ich noch wichtig, dass es zum Bike passt (siehe mein Profilbild). Bei Limetten-Grün gibt es nicht viel, was farblich so wirklich drauf passen will, ausser eben Schwarz-Weiss oder Grün.

@MopedTunerAT

Das Ding ist ja mal richtig böse! Da muss ein Schwarzes drauf! Ganz klar!!

@VinCal

Das grinsende Teufelchen mit grünem Hintergrund würde sich farblich hübsch bei der Kawa "einfügen", finde ich.

@Jayjay12

Definitiv, aber es ist nun mal kein Weibchen darauf zu sehen. ;-P  ;)

@VinCal

iiiiiihhhhh genau die meine ich! Genau solche (Joker)Motive gefallen mir absolut nicht! Aber... is ja dein Motorrad, also wenn's dir gefällt, warum nicht! :-)

@MopedTunerAT

1:0 für dich ;) Hm, wie lösen wir das jetzt? Könnte ihm eine malen, sogar mit wasserfesten Farben und kawagrünem Slip. Das Pad mit Heißluftfön erwärmen, drauf mit dem Teil und 2x mit Klarlack darüber, fertig wäre das Kunstwerk :-)

@Mankalita2

Hätte mich auch gewundert. Aber wenn es ein nackter Mann wäre .........? ;-))) Gruß Detlef

@Bonny2

VinCal hat mir den Link zu einem Tankpad mit nem gut durchtrainierten jungen Mann gepostet (unter meiner Antwort) aber... hm.... neeee is nicht so mein "Ding".... Anschauen ist eine Sache, auf den Tank kleben doch eine andere ;-)))

LG - Christine

@Mankalita2

Auf dem Tank kleben geht ja noch, aber "über den Tank legen" ist schon etwas anderes. ;-)))))))

@Bonny2

Man beachte die süffisante Note beim Comment...witzig ;-))

@Bonny2

Ts ts ts ts Detlef... ja, das wäre in der Tat etwas anderes, aber... wir wollen doch nicht so weit vom Thema abschweifen *lol* ..... sonst wird das hier noch gelöscht wegen "nicht jugendfrei" und "Themaverfehlung" ;-))))

Tankpads sind dazu da zu verhindern daß ich mit dem Reißverschluss den Tank verkratze.

Da Bilder drauf malen macht Sinn sobald mir vorne auf der Nudel ein Auge wächst ......,.

Aber die einäugige Hosenschlange will doch auch was zum....ääh  ...ach ich bin ja schon still...

@Gerybald

herrlich wie viel Humor so eine Frage provoziert. :o)

@Gerybald

Wenn ich die Nachttemperaturen von letzter Woche mit eben gerade vergleiche , hat die einäugige Hosenschlange jetzt erst mal keinen Freigang mehr.   ;o)

@Effigies

Du fährst also nackt, sofern die Nackttemperatur stimmt? ;-)

@Gerybald

...*die einäugige Hosenschlange*...- könnte mich kugeln vor Lachen über diese sackstarke Wortschöpfung...haha

... daß ich mit dem Reißverschluss den Tank verkratze

Kauf dir vernünftige Kleidung, wo der Reißverschluss ordentlich verdeckt ist ;-)

Ich hab bisher noch kein Motiv-Tankpad gesehen, das mir gefallen hat.

Der Platz ist einfach zu klein, als dass ein Bild irgendwie zur Geltung kommen kann. So ist es auf den ersten Blick nur irgendein buntes Geschwurbel.

Bei deinem Bild für mich auch. Wenn man nicht grad nah hingeht und genau drauf schaut, erkennt man da nicht viel (außer der Blick ist für gewisse Formen geschult ;-)))) ).

Dann lieber einfarbig; mit einem einfachen Ornament oder dem Markenschriftzug. Idealerweise das Ganze passend zu den Bike-Farben.

Oder gar Keins. Zumindest die in "freier Wildbahn" sehen nach kurzer Zeit ziemlich schmierig aus bzw. da sammelt sich immer schön der Dreck um diese dick gummierten Dinger. Oder sie lösen sich an den Rändern ab.

Dann lieber ein echtes "heisses" Airbrush auf den Tank, das speziell für's Motorrad gemacht wurde :-) Dann lohnt sich auch die Wahl eines netten Bildchens.