Fahrt ihr auch Motorrad, wenn ihr krank seid?

5 Antworten

Wenn Männer von ihren Verletzungen erzählen...Die Liste der Posts ist schon erstaunlich lang. Zu bedenken gebe ich noch den Aspekt, das es auch immer ein versicherungstechnischer Aspekt ist. Seht man unter Medikamenteneinfluss und es kommt zu einem Unfall, kann sich das schon sehr negativ auf die Bereitschaft der Versicherung zu zahlen auswirken.

Es ist im allgemeinem bekannt, dass, wenn Männer krank sind, die mehr leiden als Frauen. Daher gehören sie sehr intensiv und mit viel Liebe gepflegt. Welcher Narr lässt sich das entgehen. Motorradfahren kann man immer noch. :-))) Gruß Bonny

Hallo, ich halte mich da streng an die von dir beschriebene "Sportregel". Wenn ich zu schlapp, unkonzentriert oder was auch immer zum Sport bin, steige ich auch nicht auf das Motorrad.

Festsitzende Kerze

Ja hallo, ich bin jetzt gerade 15 Jahre alt und mein Roller...

Ernsthaft: Letzthin wollte ich meinen Roller revidieren (weil mein Möppi krank ist und ich ihn nun sehr viel brauche) und wie sich herausstellte, ist meine Kerze so richtig sesshaft geworden. Sie bewegt sich keinen Millimeter. Rohe Gewalt, denke ich zumindest, ist sicherlich fehl am Platz. Auch wenn ich sie "überrasche", will sie nicht weg. Wie löse ich dieses Problem? WD40?

...zur Frage

Welche 125er soll ich mir holen

Hi leute, ich bin mir unsicher welche 125er ich mir holen soll. Ich habe 2 spitzenkandidaten, aber bei beiden gewisse bedenken.

Nummer eins ist die 125er honda shadow

Erstmal die vorteile:

Sie sieht natürlich hammer aus, sie ist ne 4 takter, hält also angeblich länger, sie sieht aus wie ne große

Nachteile:

Ich habe gelesen dass sie an bergen echt probleme kriegt und auch bei gegenwind. Also sie soll generell nicht die schnellste sein und auch nicht so gut beschleunigen.

Nummer 2 ist eine aprillia rs 125 aus den späten 90ern.

Vorteile: Sie sieht auch rattenscharf aus, hat eine gute beschleunigung wegen 2 takt, ich kann sie mit 18 offen auf 30 ps fahren.

Nachteile:

Wie ich gehört habe sollen 2 takter sehr anfällig und wartungsintensiv sein

Was meint ihr? Also ich tendiere im moment eher zur aprilia rs 125.

...zur Frage

Welches große Tourenmotorrad bietet das Fahrwerk mit den noch sportlichsten Genen?

Ich rede von den großen Tourern a la BMW R 1200 RT oder Kawasaki 1400GTR...

...zur Frage

Kann man Augenschäden -probleme bzw -krankheiten durch Fahrtwind bekommen?

Bin recht oft auf Speedskates und dem Fahrrad unterwegs. Oft sind die Augen dannach richtig rot... Sollte ich mir aus gesundheitlichen Gründen eine Brille kaufen? Die Augen tränen kaum und es stört mich beim Fahren nicht. Wenn ich jedoch fertig bin und in den Spiegel schaue sieht es aus als hätte ich mir Spülmittel in die Augen gegossen xD

Wer weiß was? ;)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Continental Sport Attack?

Wie sieht es mit Grip (Nass, Trocken,Kalt) und der Laufleistung aus?

...zur Frage

Schmerzen beim Sitzen...

Ich hab da mal ne Frage.. mal wieder :/ Und zwar habe ich manchmal wenn ich auf einem Motorrad sitze, (Für alle Hobby-Dedektive, die denken das ich jetzt aufgrund von nicht vorhandenen Lappen denken das ich lüge, denen kann ich sagen, dass ich bei Freunden Probegesessen habe :) ) es lleicht am linken Bein weh tut, Also genau da wo das Bein in das Becken reingeht. Da ist ja wenn man auf Sportlicheren Maschinen das Bein .. aaach ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll..... aber auf jeden Fall tut das da schnell weh und wird schnell unerträglich.. aber eben nicht immer .... Wisst ihr woran das liegen könnte ? sry für die BlödeBeschreibung..

Grüße Hater

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?