Suche ein "Bulliges" A2 Mopped?

4 Antworten

Bullig, V2, Luftgekühlt, A2 tauglich (also unter 96PS)  Preis egal ? MT01 !

"Bullig" - A2 (alos: 96 PS ungedrosselt) - V2 - Luftgekühlt.....

Da fällt mir nur Harley ein, dann aber ältere, soweit ich weiß, haben die neuen nun auch Wasserkühlung, wegen der Abgasnorm.... und wenn der Preis egal ist, passt Harley ja gut....

deralte  30.07.2016, 09:00

Komisch. In den Themen schreibt er "billig". Der Preis soll ja keine Rolle spielen. Also legt er Wert auf billige Qualität?

Mankalita2  30.07.2016, 09:04
@deralte

Moin :-)
Ich schätze, das ist ganz einfach ein Tippfehler.... bullig - billig .... das "u" und das "i" liegen auf der Tastatur nebeneinander... kann ja mal passieren....

haudegen  30.07.2016, 09:08
@Mankalita2

Bisher sind soweit ich weiß nur die neuen großen tourer von harley wassergekühlt. Indian schafft es bisher davon wegzubleiben bei den großen

Mankalita2  30.07.2016, 09:15
@haudegen

Du, genau weiß ich's nicht. Ist mir halt nur beim Lesen der Frage eingefallen, dass da "was" war.... da wirst du viel besser informiert sein als ich, schätze ich ;-)))

Chopper oder Cruiser? In welche Richtung soll es gehen?

Die Yamaha MT01 hat das gleiche Schicksal wie die Bulldog: Von den Besitzern geliebt, relativ wenig verkauft (im Vergleich zu anderen Motorrädern wie den Reihen-4ern oder eben der GS von BMW). Daher am Markt nicht ganz so stark vertreten und somit preisstabil.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=mt01&makeModelVariant2.makeId=26000&makeModelVariant2.modelDescription=bt1100&ambitCountry=DE&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

Kommt das vom Stil überhaupt an das ran was du willst?

deralte  02.08.2016, 07:48

Welche Mopeds habe ich vorgeschlagen?

gaskutscher  03.08.2016, 07:04
@deralte

Keine Ahnung. Habe deinen undifferenzierten Beitrag nur überflogen und bis zu »habe keinen Bock dir zu helfen, schreibe aber trotzdem was rein« gelesen. Oder wie du es formulierst:

»ich habe aber keine Lust, deine Faulheit grenzenlos zu unterstützen«

Wenn du nicht helfen willst - lass es doch einfach. :)

Nur Vorschläge, keine Empfehlungen, da ich die Mopeds nie gefahren bin: Yamaha BT 100 Bulldog und MT-01 sowie große Teile der Ducati-Monsterreihe. (Es fehlen noch etliche Mopes, ich habe aber keine Lust, deine Faulheit grenzenlos zu unterstützen).

Weiterhin taucht die Frage auf, ob auch passende Leistungsänderungen auf dem Markt vorhanden sind.