Kennt ihr A2 4 Zylinder Bikes?

4 Antworten

Kreidepuder hat schon ein paar schöne Teile genannt, kann man alle gut fahren! Gibt nochn paar mehr, wie die Yamaha FZS 600 (1998-2003), die im Vergleich zur Hornet auch für Größere Typen gemacht ist.

Wenns auch 2 Zylinder sein darf: Suzuki SV 650 bzw. die Gladius sind tolle Bikes, auch wenn die Gladius meinen Geschmack nicht ganz trifft, fährt sie sich super!

Bei den Bandits sollte man nicht vergessen dass es auch noch eine 650er gibt, und dass es die Bandits in Halbschale und auch Naked gibt.

Wenn du wirklich ein SUPER Motorrad suchst, welches extremst GÜNSTIG ist, aber dafür viele durch ihr Äußeres abschreckt, ist die Suzuki GSX 600 F bzw. GSX 750 F (ab Baujahr 1998) eine tolle Wahl!

Bei den Cruisern gibt es auch eine mit mächtig Wumms, die extremst Laune macht, die Honda VF 750 C Magna. Wenn du was eher gemütliches suchst, aber nicht auf Leistung verzichten möchtest, ist das Teil sehr gut, und auch drosselbar. Hat übrigens keinen Reihen- sondern einen V4- Motor.

Unter den Supersportlern wie die CBR eine ist, findest du nicht viel.
Das einzige was ich dort wirklich ansprechend finde, ist die Kawasaki ZXR 400 mit RAM-Air, zwar kein Beschleunigungsmonster, aber ein Kurvenjäger. Die Verfügbarkeit am Markt ist mir nicht bekannt.

Suzuki Bandit 600

Suzuki Bandit 400

Kawasaki GPZ 500 S

Kawasaki GPZ 750

Honda CB600F Hornet (nur von1998-2001 (PC34) bis 2002 (PC 36), ab da hat sie min. 71kW was zu viel ist um sie A2-Konform zu drosseln.

Soweit ich weiß gibt es die oben genannten Motorräder gebraucht wie Sand am Meer zu kaufen. Diese fallen mir jetzt grad auf die schnelle ein.

Grüße,

deralte  19.04.2018, 21:54

Suzuki GSF 650 Bandit

Honda CB650F (wird noch gebaut)

Yamaha XJ6

Kawasaki Z800e/Z900(auch als A2 Variante verfügbar)

Für alle die das Thema jetzt beschäftigt: Es gibt von Honda einmal die

Honda CBR650R (Supersportler) und die CB650R (naked bike)

sieht extrem geil aus, hat mit Racing Paket Quickshifter und ist ganz neu rausgekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (A2, bike)