Seltsamer Schlauch nach dem Waschen?

Schlauch - (2-Takt)

2 Antworten

Normalerweise ist der kürzer und hängt unten raus. Sieht aus wie der Entlüftungsschlauch von der Batterie. Der ist vielleicht abgegangen. Es gibt noch andere Schläuche (bauartbedingt) wie Ent- und Belüftungen, aber ich denke erst mal an das Naheliegende. Kontrolliere das mal. Gruß Bonny

So, jetzt kann ich es endlich loswerden. Bisher war es die Pflicht, jetzt kommt die Kür: Es war ja grade wieder ein Jahr zu Ende gegangen. Da wäscht man sich dann etwas intensiver. Habe ich auch gemacht und dabei auch einen kleinen herunterhängenden Schlauch gefunden. Irgend einen Zweck hatte er mal. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Egal, der ist bald wieder verschwunden, bis er nächstes Jahr beim Waschen wieder auftaucht. ----- Wenn ich nur wüste, wozu der mal gut war. ;-)) Gruß Ischh

moppedden125  08.01.2014, 05:41

Mir ist bei meiner Jahreswäsche da nichts aufgefallen. Könntest du ein Foto reinstellen, wo der genau herkommt? Und nein, ich frag jetzt nicht nach der Länge ;-)))

Jayjay12  08.01.2014, 17:33
@Floyd

Warum denn nicht, wäre doch nett, den Grossen vom Bo...quatsch, den Kleinen vom grossen Bonny auch mal kennenzulernen....oder nicht..oder doch oder nicht doch...? ...lach...duck, weg und bis die Tage ;-))) Liebgrüss JJ

fritzdacat  08.01.2014, 17:59

Verlust des Langzeitgedächtnisses... jetzt fange ich an, mir richtig Sorgen um dich zu machen, Bonny ;-)

moppedden125  08.01.2014, 23:09
@fritzdacat

Wenn ich mir jetzt deine (fritzdacat) "Antwort" im Zusammenhang mit Bonnys "Antwort" durchlese, probiert es mal:

na wo kommt der Schlauch denn her? ... das sollte man doch sehen können...wo er raus hängt wissen wir ja jetzt.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu ;-))

Bonny2  08.01.2014, 23:41
@moppedden125

Gut erkannt. ++ Genau wegen dieser Antwort bin ich auf die Idee mit meiner Antwort gekommen. :-)) Gruß Bonny