Seltsamer Schlauch nach dem Waschen?

Schlauch - (2-Takt)

6 Antworten

Normalerweise ist der kürzer und hängt unten raus. Sieht aus wie der Entlüftungsschlauch von der Batterie. Der ist vielleicht abgegangen. Es gibt noch andere Schläuche (bauartbedingt) wie Ent- und Belüftungen, aber ich denke erst mal an das Naheliegende. Kontrolliere das mal. Gruß Bonny

So, jetzt kann ich es endlich loswerden. Bisher war es die Pflicht, jetzt kommt die Kür: Es war ja grade wieder ein Jahr zu Ende gegangen. Da wäscht man sich dann etwas intensiver. Habe ich auch gemacht und dabei auch einen kleinen herunterhängenden Schlauch gefunden. Irgend einen Zweck hatte er mal. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Egal, der ist bald wieder verschwunden, bis er nächstes Jahr beim Waschen wieder auftaucht. ----- Wenn ich nur wüste, wozu der mal gut war. ;-)) Gruß Ischh

Mir ist bei meiner Jahreswäsche da nichts aufgefallen. Könntest du ein Foto reinstellen, wo der genau herkommt? Und nein, ich frag jetzt nicht nach der Länge ;-)))

3
@Floyd

Warum denn nicht, wäre doch nett, den Grossen vom Bo...quatsch, den Kleinen vom grossen Bonny auch mal kennenzulernen....oder nicht..oder doch oder nicht doch...? ...lach...duck, weg und bis die Tage ;-))) Liebgrüss JJ

1

Verlust des Langzeitgedächtnisses... jetzt fange ich an, mir richtig Sorgen um dich zu machen, Bonny ;-)

2
@fritzdacat

Wenn ich mir jetzt deine (fritzdacat) "Antwort" im Zusammenhang mit Bonnys "Antwort" durchlese, probiert es mal:

na wo kommt der Schlauch denn her? ... das sollte man doch sehen können...wo er raus hängt wissen wir ja jetzt.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu ;-))

1
@moppedden125

Gut erkannt. ++ Genau wegen dieser Antwort bin ich auf die Idee mit meiner Antwort gekommen. :-)) Gruß Bonny

0

na wo kommt der Schlauch denn her? ... das sollte man doch sehen können...wo er raus hängt wissen wir ja jetzt.

Choke vergessen, Motor läuft nichtmehr gescheit?

Servus, heute habe ich mein erstes 2 takt bike gekauft, Undzwar mit manuellem Choke.. Da ich mich noch einbringen musste, vergaß ich 8km lang den Choke wieder raus zu machen.. Der Motor läuft nichtmehr gescheit, mit halb offenem Choke nur 6000 Touren/60 kmh und mit Choke draußen läuft er auch kaum.. Zieht kaum etc etc.. Im standgas schaltet sich das Ding auch von alleine ab.. Jemand ne Idee was zu tun ist?

...zur Frage

Was für ein Öl muss ich bei meiner 125 ccm Ducar Pitbike - also das kleine Bike - hineinschütten, 2taktöl oder 4taktöl?

...zur Frage

Aerox Kühlwasser?

Hey Leute ich weiß das ist eine Motorrad Seite aber wo anderes konnte mir keiner helfen.Und zwar läuft unten am Zylinder Kühlwasser aus dann habe ich mal die Verkleidung abgeschraubt und da war ein kleiner Schlauch so um die 10-25 cm also nicht groß und von dort kam das Kühlwasser.Aber wie kann ich den jetz Wechseln ohne was kapput zumachen was mir mal fast passiert wäre mein Aerox ist bj2004

Ps:Weiß jemand wie der Schlauch heißt?

...zur Frage

Beim ankicken direkt Vollgas, nach einmal schon schädlich?

Habe einen Kumpel letztens meine Husky SMS 125 2 Takt ankicken lassen, hab aber vergessen zu erwähnen, das er kein Gas dabei geben soll, es musste natürlich passieren, er gibt Vollgas, kickt, Husky springt an und dreht sofort verdammt hoch, meint ihr das wird sich jetzt schon auf den Motor ausgewirkt haben, da er kalt war, mache mir wirklich Sorgen.. Über Antworten würde ich mich wirklich freuen, da ich mit wie gesagt echt sorgen mache.

Lg

...zur Frage

Kühlflüssigkeit wechseln Yamaha Majesty MBK Skyliner?

Hat der Kühlflüssigkeitskreislauf bei diesen Modellen eine eigene Ablasschraube?

Oder heißt es hier, Schlauch abziehen am Kühler?

Wer hat hier schon mal dran geschraubt und weiß, wo die Entlüftungsschraube sitzt?

Danke

...zur Frage

Yamaha DT 125 4BL Drossel? Meine DT hat 9KW gibt es einen Weg sie Legal auf 11KW zu bringen? Ohne besondere Eintragung? Z.B. Steuergerät umcodieren oder Walze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?