Wie schnell läuft die ktm 450 sx spitze??

Support

Liebe/r xniborx,

herzlich willkommen auf motorradfrage.net! Bitte beachte, dass reine Wissensfragen bzw. solche, die einfach in Suchmaschinen gefunden werden können, hier nicht erwünscht sind (siehe Richtlinien) und nach der ersten Supportansprache kommentarlos gelöscht werden.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo xniborx

Als ich noch ein kleiner Junge war fuhr ich im Bettchen Motocross, das Kopfkissen war der Tank. Mein Möppi vollverkleidet, weil dadurch schneller und Teddy mit Püppi waren immer dabei. Natürlich wurde der Sieg am letzten Sprunghügel mit Salto vorwärts spektakulär eingefahren.

Heute weiß ich, Die Motorräder sollten der Wettbewerbsart angemessen sein und die von dir gewünschte KTM ist eine Wettbewerbsmaschine. Die Spitzengeschwindigkeit ist bei derartigen Motorrädern eher sekundär und genau auf dieser Seite wird die Übersetzung der jeweiligen Piste angepasst. Das alleine eröffnet die vielfältigsten Endgeschwindigkeiten und darum ist diese Frage eher schwer zu beantworten. Für das Oval in Daytona passt eher die RC8

Gruß Nachbrenner