Roller Tuning mit Distanzring!!

2 Antworten

Ich kann Dir erklären wie man auf einem Drucker "Blüten" drucken kann, im Blumentopf "Stoff" pflanzen kann, in der Bank Geld "aufheben" kann, auch wenn man dort kein Konto hat, sich auf ein Motorrad setzt, welches man nicht besitzt und im Hausflur versucht in hohe Briefkästen zu pinkeln. Aber unseriöse Tipps zum "rasieren" eines Rollers gebe ich nicht.

Mache es doch so wie der Ring: Gehe auf Distanz. Bonny

Ist natürlich nur spaßig gemeint. Deine anderen Fragen sind ja nicht schlecht und haben Sinn. :-) Gruß Bonny

0

Kurze Antwort: Du bekommst hier keine illegalen Tips!

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich das Tankpad gerade hin ?

So, neues Moped steht in der Garage, die meisten Sachen wurden an/abgeschraubt und jetzt komme ich nicht mehr am Tankpad vorbei. Anders wie Ihr wahrscheinlich erwartet ist meine Frage nicht, wie ich das Tankpad anbringe (Geschirrspüler/Wasser, fönen, Bereich mit Tesa o.ä. markieren etc.), sondern wie es genau in der Mitte ist und gerade angeklebt wird. Ich hab leider die Krankheit Perfektionist zu sein und wenn es ein Millimeter weiter links oder rechts ist, wird es mir schwer fallen damit zu leben. Gibt es irgendwelche tricks ? Meine Wasserwage ist natürlich spurlos verschwunden...

Danke im voraus, Euer Gixxor.

...zur Frage

MKC - Folienkondensatoren, kennt das jemand von euch ?

Ich habe in einem älteren Bericht was von diesen Kondensatoren gelesen. Wortwörtlich: Kleine Klebestreifen, je nach Einsatzzweck auf Kupfer- oder Aluminiumbasis, manche mit einem aufgedruckten, platinenähnlichen Muster auf der Rückseite, sollen die Zündung verbessern, die Strömung von Gasen und Flüssigkeiten erleichtern sowie Fahrwerksunruhen dämpfen, und zwar ohne jeden Eingriff in die Fahrzeugtechnik, nur durch simples Aufkleben.

Hab das noch nie gesehen oder gehört oder sonst irgendwas und halte das für Verarsche. Eure Meinung oder Wissen hierzu ?

...zur Frage

Ist Ulf Penner eine gute Tuningadresse?

Ich will über den Winter in meine Motorleistung investieren. Habe von Ulf Penner gehört. Ist das eine empfehlenswerte Adresse, was tuning angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?