Z900 Auspuff?

2 Antworten

mir gefallen die sc-project von der Klangart besser.

Einfach nur verbauen und bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei bewerben. Die werden Dir dann schon erklären, ob dieser Auspuff zu laut oder zu leise ist. Auch über die rechtlichen Schritte wirst Du dann aufgeklärt.

ES GIBT EINFACH ZUWENIG STRECKENSPERRUNGEN IN D-LAND, arbeiten die Biker weiter dran. Bei uns in der Region sind 3 Strecken schon im Gespräch und eine ist fast schon gesperrt bis auf ein paar Tage in der Woche. ( Kesselberg ) Und bei mir vor der Haustür gibt es direkt auch eine Strecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung