Roller macht bei 25kmh kurz komische Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Klack...Klack...Klack" ist gut beschrieben. Nun kann ich mir das Geräusch sehr genau vorstellen. Besonders wo das Geräusch herkommt. Denn weiter hinten würde es Klick...Klick...Klick... klingen. Das wäre schlimmer. Über Klick...Klack....Klick....Klack möchte ich erst gar nicht nachdenken. Ist aber besser als Blooong......Blooong.....Bloong. Sollte das Klack...Klack....Klack.... nicht mehr kurz sondern lang, wie Klaaaack....Klaaaak....Klaaaak, klingen ist alles im Klack, ähhh Eimer.

Wenn es "Galopp...Galopp.....Galopp... klingt, dann fährst Du keinen Roller, sondern sitzt auf einem Pferd. ;-) Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
21.10.2015, 21:00

Hat sich erledigt, steht in der Werkstatt :D

Keilrimen abgerieben, Steigscheibe der Vario abgedreht, Fliehkraftgewichte defekt, Mitnehmenrritzel verkantet.. Hat mir meine Werkstatt geschrieben.

Wie passiert sowas?

0

Wenn Dein Roller noch ne Tachowelle hat, guck mal, ob die noch richtig sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc767
21.10.2015, 21:00

Hat sich erledigt, steht in der Werkstatt :D

Keilrimen abgerieben, Steigscheibe der Vario abgedreht, Fliehkraftgewichte defekt, Mitnehmenrritzel verkantet.. Hat mir meine Werkstatt geschrieben.

Wie passiert sowas?

0

Was möchtest Du wissen?