KTM Duke 125 Bj. 2016 springt nicht mehr an?

2 Antworten

Nach ein paar Startversuchen u.. und danach noch mehr Startversuchen, ist sie immernoch nicht angesprungen. Das einzige was man hört ist dieses Geräusch wenn der Anlasser oder so dreht, aber es kommt nicht zur Zündung.

Akku fast leer oder defekt, damit reicht es nicht mehr für den Anlasser um genug Schwung aufzubauen. Schlechte oder keine Wartung kann natürlich auch zu Zündunwilligkeiten führen.

Ob sich der Aufbau lohnt? Die Werkstatt sollte dir vorher einen groben Preisrahmen genannt haben.

ich denke ich würde das wirklich in die Hände von einem Fachmann geben. Auch wenn es vielleicht teurer würde. Aber das wäre mir es wert. Viel Erfolg.