Mein Roller hat keine Leistung. Woran liegts?

3 Antworten

Guuck mal nach der hd evtl könnte die verstopft sein.Und was unten auch steht kann auch gut sein das der Sprit einfach zu alt und nich zündfähig ist

"Der Tank ist ebenfalls nicht das Problem(wurde bereits durch Colaflasche ersetzt)"

Genau das wird die Ursache sein. Wenn das Benzin permanent den Kunststoff (PET ?) der Kola-Buddel anlöst, setzt sich diese Schmiere im Vergaser ab.

Danke für die Antwort das Problem ist vor Verwenden der Colaflasche aufgetreten weshalb diese unmöglich die Ursache des Problems sein kann. Ich habe die Flasche lediglich für eine kurze Testfahrt benutzt um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben werden würde, was leider nicht der Fall war.

1
@Saftlack23

Dann war es ein Missverständnis, genauso wie bei Kai...

1

Was möchtest Du wissen?