Mt-125 klackern?

2 Antworten

Und weißt du schon woher es kommt? Seit zwei-drei Tagen habe ich auch das gleiche Problem.. ab 5.000 Umdrehungen fängt es an zu rasseln/klappern..

Natürlich darfst du auch während der Ausgangsbeschränkung zu deinem Händler. Es ist ja keine Vergnügungsfahrt.

ottoman3892  04.07.2020, 18:12

Und weißt du schon woher es kommt? Seit zwei-drei Tagen habe ich auch das gleiche Problem.. ab 5.000 Umdrehungen fängt es an zu rasseln/klappern..

6000km Inspektion vereinbart, aber der nächste freie Termin ist erst am 11.08.20 😏