Klackern im mottoraum?

3 Antworten

Mottoraum? Ich kenne nur Dunkelkammer...

Beides gibt es bei " Rädern nicht, aber vielleicht liegt es an dem Mottoraum, dass dieses Bike mal einen "Klang" anschlagen will. Es ist vielleicht musikalisch.

Tschuldigung ich habe mich falsch ausgedrückt ja ich meine im motor bereich und zwar habe ich keinen Leistungs Verlust aber es kommt Rauch aus meinem Auspuff was heißt das Öl verbrannt wird

40

Ab in die Werkstatt, das Moped sollte dabei auf einem Anhänger stehen.

0

"mottoraum?"

Von welchem Raum eines motorisierten Zweirades schreibst du?

Yamaha YZF R125 für die Stadt geeignet ?

Hey ihr, ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein und habe vor mir die Yamaha YZF R125 zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie für die Stadt, sprich für den Weg zu Schule bzw zur Arbeit und zum Einkaufen geeignet ist. Natürlich werde ich mit ihr auch längere Strecken zurücklegen da ich das Reisen liebe. Oder würdet ihr mit da eine Andere Maschine empfehlen ?

...zur Frage

Ich habe bei meiner Yamaha YZF R125 einen 180ccm Satz eingebaut. Kann ich das Motorrad so ummelden, das es legal mit 180ccm und einem A2 Lappen gefahren kann?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 säuft bei Regen ab?!

Hallo liebe Community, seit zwei Tagen bin ich im Besitz von einer neuen Yamaha yzf r125 2012. Hatte bisher keine Probleme damit. Heute war ich kurz nach einem ziemlich starken Regen bei meiner Yamaha draußen, habe sie angelassen. Motor stand im Leergang, alles hat gepasst. Nach ca. einer Minute ist plötzlich der Motor ausgegangen, bzw. ab-gesoffen.

P.s. Habe meine Yamaha mit einer Regen-Abdeckung abgedeckt, dass sie vor Wind und Wetter geschützt ist.

Gibt es irgendeinen Grund, dass sie ab-gesoffen ist? Liegt das am Regen oder am Motor, weil dieser zu kalt war?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Seit kurzer Zeit stimmt glaub ich etwas mit meinem Helm nicht. Irgenwann wenn ich "Schneller" Fahre so 50+ kommt ab und zu ein paar mal ein komisches klackern?

...zur Frage

Suzuki DRZ Klackern und Stottern nach Kolbenwechsel?

Hallo, ich habe bei meiner DRZ 400SM den Kolben gewechselt, da ich deutlich weniger Kompression hatte und der Ölverbrauch immer stärker wurde.

Nach dem ersten Starten viel mir aber nun auf, dass ein deutliches Klackern aus dem Zylinderkopfbereich zu hören ist. Man hört es über den gesamten Drehzahlbereich, wobei es bei steigender Drehzahl lauter und schneller wird und synchron mit dem Auspuff ist. Außerdem hat sie weniger Leistung und stottert beim beschleunigen.

Falsches Ventilspiel oder verkehrte Steuerzeiten schließe ich aus, wurde nun drei Mal in Folge getestet wurde. Ich habe neue Zylinderfußdichtungen verwendet, es waren drei aneinandere genietete. Ich habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht und nun habe ich bemerkt, dass nur eine vorher verbaut war. Dass ich jetzt wahrscheinlich noch weniger Kompression wie vorher habe, leuchtet mir ein, mir stellt sich nur noch die Frage ob das Klackern/Stottern auch daher rührt und wenn nicht, woher es dann kommen könnte? Vorher lief der Motor 1a und machte keine sonderlichen Geräusche. Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?