Klackern im mottoraum?

3 Antworten

Tschuldigung ich habe mich falsch ausgedrückt ja ich meine im motor bereich und zwar habe ich keinen Leistungs Verlust aber es kommt Rauch aus meinem Auspuff was heißt das Öl verbrannt wird

Ab in die Werkstatt, das Moped sollte dabei auf einem Anhänger stehen.

Motorklemmer gehabt also kolbenfresser musst du alles neu machen

Mottoraum? Ich kenne nur Dunkelkammer...

Beides gibt es bei " Rädern nicht, aber vielleicht liegt es an dem Mottoraum, dass dieses Bike mal einen "Klang" anschlagen will. Es ist vielleicht musikalisch.