ksr tr 125 sprint nicht an?

2 Antworten

2 Monate Stillstand sind ausreichend, um die Batterie zu entladen und sie funktionsunfähig zu machen

geoka  08.11.2023, 06:31

Wäre dies so richtig, dann würde im Kombiinstrument nichts mehr angezeigt, auch kein Fehlercode. Dudem ist die pauschale Behauptung, dass 2 Monate reichen, um eine einen Akku zu tiefentladen schlicht falsch! Meine Bikes stehen auch mal 3-4 Monate und der Akku ist immer noch funktionsfähig.

Rocco289
Fragesteller
@geoka

danke für die hilfe aber lag echt an der batterie

geoka  10.11.2023, 05:53
@Rocco289

Das der Akku zu wenig Spannung hat nach längerer Zeit, kommt vor. Aber die Behauptung, dass in so einer zeit ein Akku absolut tot wäre, ist falsch.

Rocco289
Fragesteller

hattest recht danke