Ktm duke 125 kaputt?

Hallo

Ich bin heute auf der Landstraße gefahren und ich wollte ein Auto überholen also habe ich den 5 gang komplett aufgedreht und bin auch ganz kurz in den begrenzer gekommen dann hab ich in den 6 geschaltet auf einmal lässt es ein schlag und die drehzahl ust kurz um 1000 gesunken und dann wieder in den normalen bereich

Seit dem hör ich ein leichtes klacker im stand wenn ich die kupplung ziehe geht das geräusch weg

Ist ein 2018 bj hat 3893 km und war bei dem Vorfall sehr warm da ich schon vorher 20-25 km gefahren bin

1 Antwort

"auf einmal lässt es ein schlag"

Da hat es wohl die Kupplung oder das Kupplungsausrücklager beschädigt, als du unter Last in den 6. geschaltet hast, nur die besten schaffen das. Werkstatt.