Kette öffnen ohne Spezialwerkzeug?

1 Antwort

Man(n) kann zwar die Kette durchtrennen, egal wie. Aber ich würde mir immer die arbeit machen und eine fertig Vernietete Kette als Orig. teil natürlich auch mit Ritzel und Kettenrad verbauen. Macht auch sinn, denn eine Orig. Kette hält bei guter pflege schon mal 40 - 50tkm. Also Schwingenbolzen raus, Kette durchführen und ab dafür.

Was´n das für ein Tipp? Er hat sich doch gerade eine neue offene Kette gekauft, soll er die jetzt wegwerfen?! Gruß T.J.