Probleme mit Derbi Senda 50. Was machen?

3 Antworten

Na da wird das Ding eben zu fett laufen und verkokt sein, mach halt wieder die 25er CDI rein, dann läuft sie wahrscheinlich etwas magerer. Den Auspuff (wenn meine Annahme richtig ist) musst du allerdings ausbrennen (lassen, Werktstatt), da ist wohl ein Haufen Teer und Kohle von deiner Fahrerei mit der 45er drin.

Wenn ich meinen bei 180km/h abgeregeltem Diesel über längere Strecken mit 180  bei über 4.000U/min fahre, dann verbraucht der auch rel. viel Sprit und auch etwas Öl.

Problem dabei: da ist nix kaputt, das ist so

Bei mir ist aber was kaputt, weil sie es wo sie grade gedrosselt wurde noch nicht gemacht hat. Erst nach ungefähr 4 Wochen.

@derbisenda50

Dann lasse bitte das "was" reparieren oder frag in einem 50er Forum nach.