Derbi GPR 50 Nude Schlauch wohin?

Hier die Bilder.

1 Antwort

Servus!

Der Schlauch ist die Kurbelgehäuse-Entlüftung. Dass dieser ins Nichts führt ist normal (üblicherweise findet sich an der Schwinge eine Durchführung und eine Halteklammer, mit der die Schläuche der Batterie- und Kurbelgehäuse-Entlüftung gehalten werden).

Das Kabel ist die Verbindung vom Thermokontaktschalter zum Kühlerlüfter. Wird der Motor zu heiß (Stadt im Stop and Go- Verkehr oder wenn du das heiße Moped abstellst), dann schaltet dieser den Lüfter an, da der kühlende Fahrtwind fehlt.

Hab verstanden. VIELEN Dank!