Moped hat kein Standgas?

2 Antworten

Servus!

Mach deine missglückten Tuningversuche rückgängig und das Moped läuft wieder!

Ihr werdet es wohl nie lernen - es nervt aber! Unwissendes, planloses Geschraube an Mopeds, sodass diese nicht mehr funktionieren und dann "mimimi mein Moped läuft nicht mehr".

Es werden hier keine unterstützenden Antworten zu illegalem Tuning beantwortet. Deine Fragestellung verstößt auch gegen die FAQ und AGB des Forums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,Aus meinen Herzen geschrieben und ich versuch auch auf solche Fragen nicht mehr zu antworten, aber geht nicht immer weil der Hut hoch geht.......... VG Frank

Hallo, ich habe nichts getunt... Ich versuche das Moped ausschließlich zum laufen zu bringen und habe nicht vor irgendetwas illegal zu machen.

Ich habe die Düse gekauft, da diese Original auch verbaut ist.

Standgas läuft nun leider immer noch nicht..

Standgas schraube ist fast komplett drin..

Nun weis ich nicht weiter

Bitte um Hilfe und Verständnis!

LG

@Davidderbi2005

Ein 50erle mit 17,5er Vergaser soll original sein? Netter Versuch! Glaubst du ernsthaft, dass dir das jemand abnimmt?

Moin,

Vielleicht säuft das Moped ab, probiere mal deinen Vergaser zu reinigen

PS: Hör nicht auf die anderen Leute die was blödes schreiben sind meistens GS Fahrer die von Mopeds überholt werden

Woher ich das weiß:Hobby