Anfahren am Berg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genügend Gas geben und Kupplung langsam kommen lassen.

Da kann man mal wieder sehen, Zündapp musste sterben. Qualität setzt sich halt doch nicht immer durch :-I

Danke fürs Sternsche

0

Vielleicht liegt es am schlechten Leistungsgewicht, bei mir z.B. muss jedes PS etwas mehr als 1kg Körpergewicht beschleunigen bzw. etwas mehr als 4kg insgesamt.