Motorrad Stottert und geht aus?

1 Antwort

Du hast doch den Fehler gefunden und mit dem Öffnen des Tankdeckels den Fehler beseitigt.

Das ist natürlich keine Dauerlösung. Im Tankdeckel ist eine Lüftungsöffnung. Überprüfe den Deckel (Dichtung, Feder und Bohrung). Im Zweifel erneuere den Tankdeckel. Es gibt aber auch Tanks, die haben im Tank eine Tankbelüftung. Die musst Du finden und frei machen (dünner Draht oder Druckluft). Viel Erfolg, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung