Derbi Senda macht sehr hohes und schrilles Geräusch beim Fahren?

1 Antwort

Ich hab letztens alles überprüfen lassen....

Mit Sicherheit hast du natürlich als erstes die Werkstatt auf das "schrille" Geräusch angesprochen.

Welche Informationen hast du von dort erhalten?

bin da noch nicht gefahren, deshalb is es mir noch nicht aufgefallen

@anynyn15

...ein "hohes und schrilles" Geräusch, aber nur auf der Landstraße. Das kann in meinen Augen nur wegen der Geschwindigkeit an den Reifen liegen.

Näheres wird dir dein Händler ab morgen Früh um acht Uhr mitteilen können.

@deraltealte

Nachtrag: Bezüglich der Geschwindigkeiten habe ich an eine 125er gedacht. Hier fährt aber ein Kleinkraftrad (=45 km/h) durch die Gegend. Somit spielt es keine rolle, wo du herumfährst...