Pegasus Corona hat Probleme nach dem minimal Diesel Getankt wurde evtl halber Liter?

2 Antworten

Vielleicht kennst Du einen Diesel-Fahrer, dem Du den "versauten" Sprit verkaufen kannst. Dem Diesel mach es nichts aus. Dann frisches Benzin holen, den Vergaser wieder einsellen lassen und alles müßte wieder i. O. sein.

Servus!

Der Kraftstofffilter könnte noch zugesetzt, sowie die Zündkerze mit einem Ölfilm belegt sein.

Wie und was du am Vergaser verstellt hast, weiß natürlich niemand.

Der Qualm stammt vermutlich vom verbrannten Diesel.

Tonino
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort die Zündkerze wurde bereits gesäubert. ist der Kraft Stoff Filter der wo 2 Schläuche ran kommen so ein kleines rundes durchsichtiges Teil ? Wen ja dieses wurde bereits auch gesäubert @marty10