Falsch getankt?

2 Antworten

Wenn in den Fahrzeugunterlagen die E10 Verträglichkeit bestätigt wird, kannst du das problemlos fahren. Ansonsten möglichst bald leeren und richtig betanken.

In den Papieren steht ja nur, dass ich Benzin tanken soll. Aber direkt neben der Öffnung des Tenkes steht "no E10 Fuel". Danke dir trd. für deine Antwort 👍

Das ist eigentlich kein roblem solange du das jetzt nicht mit E10 mehrere Tankfüllungen verfährst. Tank einfach beim nächsten Tank mal Super Plus damit der Motor sich durch den guten Sprit mal wieder säubern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung