Pitbike geht nach ca. 2h aus?

1 Antwort

Servus!

Wie sieht's mit der Tankentlüftung aus? Bei einigen Pit-Bikes ist es wie bei Cross-Motorrädern gelöst. Hat der Schlauch einen Knick, dann fließt kein Sprit. Bei anderen Varianten ist nur eine kleine Bohrung vorhanden - ist diese verschmutzt/ verstopft, ist das Resultat identisch.

Bild zum Beitrag

Wie wurde denn der Vergaser geprüft? Um festzustellen, ob alles sauber ist, muss dieser ja komplett zerlegt werden. Und dann ist immer noch nicht gewährleistet, dass er auch sauber ist.

Funktioniert der Schwimmer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motorrad, Enduro)