Öl auf Sammler gelaufen, was tun?

4 Antworten

Servus

Für die Zukunft würde ich das Öl einfach absaugen, zumal es da unten recht eng zugeht und das Gewinde in der Ölwanne recht schnell kaputt geht.

Den Ölfilter kannst Du bei der Gelegenheit auch gleich entsorgen. Für das Ölfiltergewinde gilt das selbe. Anzugsmoment beachten. Im Forum kannst Du auch einen Adapter erstehen in dem Du einen normalen Filter einbauen kannst. Verchromt gibts den bei Harley.

Grüßle

Abgewischt usw. wirst du es ja schon haben. Vielleicht geht noch etwas mit Bremsenreiniger ab. Ansonsten wird es halt etwas stinken, was aber während einer ausgedehnten Fahrt schnell verfliegen dürfte.

Karton unterlegen und mit Bremsenreiniger großzügig runterspülen.

Ich würde es mit Bremsenreiniger versuchen.