Neue rollerbatterie entlädt?

4 Antworten

Geh mal zur Werkstatt, das alles sollte mal geprüft werden

Ein Vergaser zieht nicht die Batterie leer und undichte Schläuche ebenfalls nicht. Da die Sache mit der Batterie die eine und die Sache mit dem Sprit eine weitere Baustelle ist, empfiehlt sich ein Besuch in der (Motorrad)Werkstatt.

Bin mit dem Roller ca 30 min gefahren nach 1 Std weiter gefahren, ging danach auch wieder nach 3 Std aber nur mit öfteren probieren. War vielleicht Fahrzeit zu wenig?,?

Mein Tipp: Beschäftige dich mal mit der Lichtmaschine.

Servus

Man nehme ein Multimeter, klemme den Pluspol ab und schalte das Amperemeter dazwischen UND STARTE NIEMALS DEN MOTOR!!!. Wenn ein Verbraucher Strom zieht muss Du die einzelnen Sicherungen ziehen, bis der Verbraucher gefunden ist.

Hat das keinen Erfolg, geht es an die Lichtmaschine und den Regler. Die musst Du nun abklemmen, bis das Übel gefunden ist.

Grüßle