Blinker Sicherung brennt beim fahren durch und Batterie entlädt sich schnell?

1 Antwort

Du hast einen Kurzschluss, d.h. eine Plusleitung von einem oder mehreren Blinker ist schlecht isoliert und scheuert an einem Metallteil.

Batterie wird vermutlich defekt sein. Ausbauen, vollständig aufladen (sofern möglich) und nach 24h Ruhezeit die Voltzahl messen. Liegt diese unter 12,4V, ist wahrscheinlich der Akku defekt.

Sauge möglichst viel vom alten Sprit ab und ersetze dieses durch neuen Sprit, vielleicht liegt der unrunde Lauf an der Zündwilligkeit des alten Sprits. Mehr dazu hier:

https://www.motorradfrage.net/frage/wo-kann-ich-benzin-alt-ca-4-monate-gegen-neues-benzin-tauschen?foundIn=user-profile-question-listing