Roller springt nur per e start an wenn kurz davor die Batterie geladen worden ist?

2 Antworten

Die Batterie ist Schrott. Die hat einen Zellenschluss. Ein Voltmeter an die Batterie geklemmt (Zündung aus). Dann Zündung an und starten. Nun soll die Spannung auf über 14V ansteigen (Ladespannung). Dann ist die LM und der Regler OK. Sonst ist etwas von den Beiden defelt. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Bonny2 schon geschrieben hat, würde ich spontan auch auf die Batterie tippen, die die Spannung über längere Zeit nicht mehr halten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung