Startschwierigkeiten?

1 Antwort

Auch im betriebswarmen Motor?

Wenn nein, dann funktioniert die Kaltstartautomatik bzw. der Coke nicht.

Wenn ja, wie sieht das Kerzenbild aus? Ist die Kerze verrußt? Kommt regelmäßig ein Zündfunke? Kräftig oder schwach? Kommt Sprit in den Vergaser? -----

Überprüfe mal meine Fragen und berichte dann hier weiter. Gruß Bonny

CBR125 2011 geht nicht mehr an.

Hallo, habe seit letzten Mittwoch eine Honda CBR125 2011er Baujahr... da ich aber erst jetzt am 10. November 16 werde und ich sie somit noch nicht fahren kann hab ich ein wenig an ihr herumgespielt... dann nach 2 tagen Besitz wollte sie einfach nicht mehr anspringen. Das Display leuchtete zwar noch aber sobald ich den Startknopf drückte kam nur ein komisches schnelles ticken aus der Batterie. Also dachte ich Batterie leer und wollte sie aufladen... was ich dann auch gemacht habe, jedoch ohne Erfolg, das Display war schwach beleuchtet und wurde nach wenigen Sekunden dunkel und an ging sie natürlich auch nicht. Kann das sein dass die Batterie nach 2 Tagen den Geist aufgibt? (die Maschine war komplett neu) Und was kann man jetzt machen? (Es ist im übrigen eine Säurenbatterie) Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?