Nach erstem Versuch springt mein Motorradfahrer gar nicht mehr an?

3 Antworten

Es ist sicher eine "Intruder". Eigentlich solltest Du wissen was Du für ein Motorrad fährst. Hier ist es peinlich.

Nun zu Deinem Problem: Wie wurde die Batterie gemessen? Ein Voltmeter kann schon 12V+ anzeigen. Beim Starten bricht die Spannung zusammen. Die Batterie ist defekt. Auch eine Neue Batterie kann defekt sein. Hatte ich mal beim Auto. Deshalb immer unter Last messen. Mach das Licht an beim Messen. Wie weit bricht die Spannung zusammen? Wiederhole das gleiche beim Starten. Ich bin mit sicher, das die Batterie defekt ist. Versuche die umzutauschen wenn die wirklich neu ist. Viel Erfolg, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach erstem Versuch springt mein Motorradfahrer gar nicht mehr an?

Hallo Kirsten,

wenn der Fahrer nicht nach dem ersten Versuch mag, versuche es ein zweites mal oder schaue in den Spiegel.

Spätestens mit Viagra sollte dein Motorradfahrer anspringen... ;-)

Die Fehlerbeschreibung passt zu 100% zu einer defekten Batterie.

19ht47  19.02.2022, 21:41

Manche Batterien sind so empfindlich, daß sie, schon bei kurzer Fehlbehandlung (z. B. falsch angeklemmt) kaputt sind.

Kirsten99
Fragesteller

Vielen Dank für eure Kommentare. Natürlich meinte ich mein Motorrad und nicht Motorradfahrer:-) sorry für die Verwirrung