Motorrad Probefahrt mit Sozius möglich?

2 Antworten

Kommt auf die Laune des Händlers an, es besteht immerhin ein gewisses Risiko, dass du das Motorrad mit einem Sozius hintendrauf nicht richtig beherrschst. Warum fragst du eigentlich nicht einfach den Händler selbst ?

Warum sollte es nicht möglich sein? (ausser ihr seit zu schwer)

Normale Maschinen haben eine Zuladung von 180Kg, Tourer etwas mehr.

Achso, 180kg heist Ihr, der Tankinhalt, eure Motorradklamotten( ca~ 10Kg pro Person) bei nen 20Liter Tank bleiben für euch also 160Kg das sind 80Kg pro Person (Angezogen).