Frage von xshelikesmetalx, 115

Sozius Fußrasten bei Enduro?

Hey ihr lieben! Ich bin noch ein ziemlicher Laie deshalb nehmt mir die Frage bitte nicht übel :) Ich bin 16 und fange bald meinen a1 an und werde mir dann auf jeden Fall eine Enduro zulegen. Ich werde später sehr wahrscheinlich auch mal Freunde mitnehmen und stelle mir gerade die Frage ob eine Enduro Fußrasten für einen Sozius hat? Ein Kumpel von mir fährt die yamaha dt 125 und bei ihm sind mir bisher nie welche aufgefallen..oder wie macht man das?:) LG

Antwort
von Nachbrenner, 91

Hoi xshelikesmetalx

Alle A1 Enduros dürften Sozius Fußrasten haben. Findest Du eine ohne Aufnahme für Fußrasten und ist es gar ein Zweitakter, kannst Du davon ausgehem, dass sie nicht A1 kompatibel ist.

Grüßle

Antwort
von deralte, 83

"..oder wie macht man das?"

Das macht man, indem man einfach die Augen aufmacht!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/DT_125_R_-_DE03.png

Erkennst du die Sozius-Fussraten?

Kommentar von xshelikesmetalx ,

Sorry,wie gesagt bin ich ein laie..:) aber das ist trotzdem kein Grund so mit mir umzuspringen...jeder hat mal angefangen und ich weiß,dass hier mehr erfahrene Leute sind,aber genau deshalb frag ich ja hier...

Kommentar von deralte ,

Entschuldige bitte, ich konnte nicht wissen, dass du in der Nutzung deiner eigenen Augen unerfahren bist (Laie)...denn man lernt hier nie aus.

Nachdem ich dir die Augen geöffnet habe und du anscheinend zutiefst geschockt bist, hoffe ich sehr, dass du für den Rest deines Lebens nicht psychiatrische Unterstützung benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community