Darf man Probefahrt mit rotem Kennzeichen auch ohne Drosselung machen?

1 Antwort

So wie ich das jetz beurteilen kann, rat ich dir lieber abzuwarten. Es bringt dir doch nichts Geld für ein Motorrad aus zu geben, was dir eigentlich nicht gefällt, auch wenn es dir natürlich am rechten Handgelenk juckt. Du hast den fs, also was spricht jetz dagegen die nächsten Jahre zu sparen, bis dein Traum Moped Realität werden kann. Üb dich in Geduld, dann bist du auf längerer Sicht glücklicher. Peace

Mit anderen Worten: Er hat jetzt eine Eintrittskarte für den Puff, soll aber nicht hingehen?