Zündkerze bei meiner Yamaha 50ccm gibt keine funken was tun?

3 Antworten

Kerzen, Kerzenstecker mit Kabel, alles tauschen. Und kucken, ob sich da nicht Wasser von Regenfahrten befindet.

Kerzenstecker wirklich gut fest auf der Kerze?

Was soll man mit dieser Fragestellung anfangen? Es gibt zig verschiedene Yamahas mit 50 ccm Motor.

Bei allen (!) technischen Fragen sollten auch die technischen Daten zum Moped/ Motorrad angegeben werden - inkl. Laufleistung und ggf. erfolgten Umbauten.

Ein blindes Raten bringt niemanden weiter.

Mach also vollständige Angaben, dann besteht auch die Chance, dass du entsprechende Unterstützung bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probir's mal mit ner neuen Kerze.