Motorrad auf Landstraße ausgegangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Respekt, 400km mit einer Tankfüllung ist doch echt gut ;-)

Wenn das nochmals passiert und du direkt danach den Tankdeckel öffnest und ein zischendes Geräusch hörst, dann ist eine defekte Tankentlüftung die wahrscheinlichste Ursache.

cocolambo26 22.04.2017, 20:55

wieso gehst du denn davon aus dass ich das mit einer tankfüllung gemacht habe ;D habe glaub ich 3 mal getankt aber nicht ganz voll.

0
cocolambo26 22.04.2017, 20:58
@cocolambo26

übrigens darf ich fragen woher du genau kommst ? Bin auch ein Ruhrgebiets jung :D

0
19ht47 23.04.2017, 10:36
@cocolambo26

da Du vom Einfahren geschrieben hast, dürfte das Moped noch neu sein. Da würde ich nicht all zu viel selbst machen, sondern, wegen der Garantie, zum Händler fahren.

0

Nö, das kann schon die Tankentlüftung gewesen sein, beobachte es halt.

Was möchtest Du wissen?