Motorrad auf Landstraße ausgegangen?

2 Antworten

Nö, das kann schon die Tankentlüftung gewesen sein, beobachte es halt.

Respekt, 400km mit einer Tankfüllung ist doch echt gut ;-)

Wenn das nochmals passiert und du direkt danach den Tankdeckel öffnest und ein zischendes Geräusch hörst, dann ist eine defekte Tankentlüftung die wahrscheinlichste Ursache.

cocolambo26
Fragesteller

wieso gehst du denn davon aus dass ich das mit einer tankfüllung gemacht habe ;D habe glaub ich 3 mal getankt aber nicht ganz voll.

cocolambo26
Fragesteller
@cocolambo26

übrigens darf ich fragen woher du genau kommst ? Bin auch ein Ruhrgebiets jung :D

19ht47  23.04.2017, 10:36
@cocolambo26

da Du vom Einfahren geschrieben hast, dürfte das Moped noch neu sein. Da würde ich nicht all zu viel selbst machen, sondern, wegen der Garantie, zum Händler fahren.