Roller während der Fahrt ausgegangen.?

3 Antworten

Etwas dürftige Angaben, um daraus Erkenntnisse zu ziehen. Man sollte wissen, wie die Zündkerze aussieht, ob der Motor klappert oder sich noch dreht, ist die Ölleitung verstopft usw. ?

Nein, das liegt nicht am Öl, das mit dem 2-Taktöl schreiben die nur auf die Dosen, damit sie Ihre Villen im Tessin finanzieren können, da ist überall das gleiche drin.

Aber nur zur Vorsicht würde ich wieder 2-Taktöl verwenden, und die Zündkerze, die jetzt wahrscheinlich rabenschwarz ist, mal säubern, dann springt der Roller auch wieder an, bis natürlich die ganze Verkokung aus dem Brennraum weg ist kann es etwas dauern.

Möglich und stossen schadet dem Roller ebenfalls

schieben wäre nicht cool genug ;)