Moped vergaser rinnt und sie Springt nicht an?

2 Antworten

Da der Support einfach mal alle Antworten gelöscht hat, wiederhole ich meine Antwort:

Ein Vergaser kann und darf nicht "rinnen" und der Grund warum die Kiste nicht anspringt liegt wohl u.a. auch darin begründet.

Diese Antwort ist so detailiert, wie deine Frage und "Details"

Na ja. Danke jedenfalls fürs "Danke" und "Hilfreich" lieber TE

Erwartest du etwa allen Ernstes, dass sich jemand die Mühe macht und seine wertvolle Zeit opfert, um SOLCH eine Frage zu beantworten?