Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

2 Antworten

Die Logik würde mir sagen, dass wenn Benzin aus dem Vergaser läuft, etwas mit dem Vergaser trotz neuer Membran nicht stimmt. Vermutlich Schwimmernadel oder -Ventil bzw. generell eine andere Dichtung/Schlauch

Im Schwimmervergaser ist keine  Membrane. Der Rest ist richtig.

2

Also, bei Hey antworte ich eigentlich nicht. Das ist keine Anrede. Du hast halt beim zerlegen die Schwimmernadel raus geworfen. Am Schwimmer geht ein Bolzen durch, der drückt auf die Schwimmernadel. Diese ist in ein Plastikteil eingehängt. Das beheben und es müsste gehen. Natürlich auch nach der Dichtung der Schwimmerkammer schauen. Wenn die kaputt ist, läuft´s auch raus.

Speedfight 2 passt eine andere schwimmerkammer auf orginalen gurtner vergaser?

Hallo zusammen, und zwar ist meine Schwimmerkammer also das Gehäuse undicht und zwar nur bei Benzin bei Wasser kommt da nichts raus. Keine Ahnung warum des so ist. Meine Frage wäre jetzt, da ich keine orginale schwimmerkammer für den gurtner Vergaser finde ob auch eine andere schwimmerkammer drauf passt, da steht zwar das es für mein Roller geeignet ist bin mir da aber nicht sicher da er bisschen anderst aussieht. Hab den link da mal eingefügt http://m.ebay.de/itm/Schwimmerkammer-Peugeot-Speedfight-1-2-Vergaser-NEU-/231762684505?nav=SEARCH

...zur Frage

Aus Vergaser (Ablassschraube) läuft Benzin raus?

Also aus meinen Roller läuft ständig Benzin aus dem Ablassschlauch vom Vergaser. Ich hab am Vergaser nur die Gaszugdrossel mal wieder eingebaut und die Ablassschraube richtig fest gedreht (konnte die komischerweise ne halbe Umdrehung zu drehen). Seitdem spring natürlich mein Roller nicht an wenn ständig auch wenn der Motor aus ist Benzin rausläuft obwohl die Ablassschraube komplett zu ist. Was mir ausgefallen ist, ist wenn ich den Ablassschraube nach unten hebe läuft da noch viel mehr Benzin raus. Weiß einer vielleicht voran es liegen könnte? Davon hab ich auch noch ein Bild gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

nsr läuft im stand Gas aber fährt nicht

Moin Ich habe meine übern Winter neu gemacht und habe bremsen ketten Satz ölfilter und Tank alles neu. Doch jetzt seit dem ich alles wieder zusammen habe läuft sie nur noch im stand ich kann Gas geben nimmt sie auch an aber wenn ich den Gang einlege kann ich nur mit 9000 mps auf 20kmh beschleunigen was hab ich übersehen ?

...zur Frage

Schwimmerkammer leeren Kawasaki GPX 600 R?

Moin Moin,

Ich bin recht neu was die Sache „selbst am Motorrad etwas machen“ geht. Meine GPX stand seit Oktober letzten Jahres in der Garage und ich möchte sie jetzt wieder fahren. Sie springt leider nicht an und ich möchte deshalb die Schwimmerkammer leeren, weiß aber nicht welche Schraube dazu da ist am Vergaser. Ist es die unterste? Und läuft es dann dort einfach raus? Brauche eure Hilfe.

Danke

MfG Wxnaby

...zur Frage

Startproblem beim Speedfight 2

Habe ein ärgerliches Problem

Roller einen Tag nicht gefahren 50mal kicken nach 2 Std Standzeit 20mal kicken bis er anspringt!

das Problem ist aufgetreten seidem der Benzinhahn defekt war!

Dann folgende Arbeiten durchgeführt: Benzinhahn erneuert Zündkerze neu,Zündfunke getestet-O.K. Vergaser kpl. gereinigt Luftfilter gereinigt Frisches Superbenzin

keine Besserung!!!

Die Batterie ist 1 Jahr alt wurde über Winter mit einem Ladegerät geladen (Laden-Entladen) komischerweise bricht diese nach kurzen starten mit dem E-Starter zusammen. oder ist die Lichtmaschine hinüber?

aber wenn ich einen Spritzer Startpilot in das Vergaseransaugrohr spritze springt der Speedy beim ersten mal an und er läuft und läuft.

was soll euerer Meinung noch machen? kann doch nicht bei jedem Start den Startpilot benutzen

Danke im voraus

...zur Frage

Peugeot Zenith Springt schlecht an und dann nehmt er das gas schlecht an.

zündkerze neu vergaser gereinigt und luftfilter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?