Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

2 Antworten

Die Logik würde mir sagen, dass wenn Benzin aus dem Vergaser läuft, etwas mit dem Vergaser trotz neuer Membran nicht stimmt. Vermutlich Schwimmernadel oder -Ventil bzw. generell eine andere Dichtung/Schlauch

30

Im Schwimmervergaser ist keine  Membrane. Der Rest ist richtig.

2

Also, bei Hey antworte ich eigentlich nicht. Das ist keine Anrede. Du hast halt beim zerlegen die Schwimmernadel raus geworfen. Am Schwimmer geht ein Bolzen durch, der drückt auf die Schwimmernadel. Diese ist in ein Plastikteil eingehängt. Das beheben und es müsste gehen. Natürlich auch nach der Dichtung der Schwimmerkammer schauen. Wenn die kaputt ist, läuft´s auch raus.

Speedfight 2lc was könnte der Fehler denn noch sein?

Guten wünsch ich euch!

Leider läuft mein speedfight2 lc leider nicht.

am Anfang waren es leichte Stotterer. Jetzt allerdings ist das Teil unfahrbar er stottert und geht aus jetzt springt er sogar nicht an. Ich habe erneuert: Neue Batterie, Kurbelwelle mit Kw-Lager und simmerringe, neuer vergaser(eingestellt worden) neue zündspule mit zündkerze und dem Stecker, Cdi. Das Problem bleibt trotzdem erhalten.

...zur Frage

Cbr 125 aus Vergaser läuft benzin?

Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Cbr125 läuft am vergaser aus diesem loch benzin raus wenn ich sie anmache...hat jemand eine idee was dieses loch ist und woran es liegen könnte das aus diesem Benzin rausläuft bzw ob es ein Fall für die Werkstatt ist oder ob man das auch selber wieder reparieren kann?

...zur Frage

50 ccm enduro springt nicht an

Hey ich habe eine peugot xps 50ccm enduro und sie springt nicht mehr an.. ich habe bereits die zündkerze überprüft und den vergaser so wie den lüftungsfilter gereinigt und trotzdem springt sie nicht an. elektrik ist einwandfrei einen gashan hat das gute stück nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Problem mit Spritversorgung im 2 Takter Motor?

Guten Abend,

habe ein Problem mit meinem Roller. Schraube jetzt schon seit zwei Wochen dran rum(nicht so viel Zeit) und nach gewechselten Kolbenringen und einer neuen Lichtmaschine kommt jetzt das erste Lebenszeichen von dem Kleinen. Nun zu meinem Problem:

Der Roller springt nur an, wenn ich Startpilot in den Vergaser sprühe, und er bleibt dann nur solange an, wie der Startpilot gesprüht wird danach ist tote Hose. Den Vergaser habe ich gereinigt. Komischerweise war aber nur eine Düse drinnen die ich rausdrehen konnte, diese ist aber sauber. Schwimmer sollte auch korrekt drinnen sein. Leider ist dieses Röhrchen abgebrochen wo der E-Choke rein kommt aber das sollte ja nicht alles verhindern(habe ihn auch ausgebaut und finger drauf gehalten geht trotzdem nicht) . Und die letzte Information die ich noch habe: Aus dem Überlaufventil des Vergasers läuft der Sprit wenn ich zulange kicke.

Weiß jemand wonach ich noch schauen könnte. Würde gerne dieses Jahr noch ein paar Runden drehen bevor die Schlechtwetterzeit beginnt:/

Vielen dank für die hilfe:)

ps: Roller ist ein Peugeot Zenith Bj. 95

...zur Frage

Roller springt trotz Zündfunke nicht an?

Ich habe eine Speedfight 2 AC. Sie will aber einfach nicht mehr angehen. Habe einen neuen Vergaser. Zündfunke ist da und Spritt kommt ebenfalls. Ich blicke da echt nicht durch. Vor ein paar Tagen habe ich den Vergaser eingebaut, da hatte er schon probleme beim start. Jetzt geht er garnicht mehr an. Brauche bitte Hilfe :)

...zur Frage

welchre zündkerzen für 50er roller sind am besten

roller springt trotz noch guter >Zündkerze sehr sehr schecht an. zündkerze ist ölig-schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?