Hallo! Mein Moped stirbt beim gasgeben ab,und im standgas gibt es jedoch Vollgas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Du solltest deinen Schwimmer und dein Gemisch prüfen! 

Ist der Schwimmer falsch eingestellt passiert es schnell das Zuviel oder zu wenig Treibstoff in die Brennkammer kommt, in beiden falllen sauft dir der Motor ab. 

Gemisch kann passieren das es zu fett ist, dann läuft der Motor kalt ganz gut, sobald er aber warm wird schmiert er ab

Bei zuviel Sprit oder zu fettem gemisch solltest du hinterher auch Probleme haben dein bike wieder an zubekommen

Alternativ dazu würde ich mal die Schraubverbindungen und Dichtungen prüfen - zieht die Maschine Luft wirkt sich das auch direkt auf dein Benzingemisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deine Frage "Woran kann das liegen?" hast du dir schon selbst die Antwort gegeben: "Vergaser wurde gereinigt". Der wurde "gereinigt" und mit Sicherheit verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer
17.06.2017, 09:42

Nein, es war schon vorher, wir haben den Vergaser deswegen gereinigt;)

0

Was möchtest Du wissen?