Die meisten Folien bestehen aus eimem Träger material und einer sogenannten abzieh Folie. Man kann die meisten Folien mit einen Spüly auftragen, wenn man man das Träger material herunter gegeben hat und schön verstreichen damit sich keine Falten bilden, dazu gibts zubehör was man meistens dazu bekommt.

Wenn man die Folie herunter geben möchte geht es meist ganz einfach, man benutz einen Heißluftföhn und erhitz die Folie doch nicht zu nahe kommen sonst bekommt der Lack etwas ab.

Habe zwar etwa das gleiche Problem mal auf meiner Yacht gehabt doch es ging ganz einfach und hab mir neue Emblem besorgt und gin ganz leich drauf.

Man kann die meisten Folien mit einen Heißluftföhn bearbeiten, doch nicht mit einen Föhn für die Haare, der hat zuwenig schmalz, den du dafür brauchst.

...zur Antwort

Wäre doch angebracht, so wie man mit einen Fahrrad anfängt zu fahren mit Stützrädern als so warum auch nicht mit den A1, dann würde es nicht passieren.

Jeder fängt mal klein an, doch bei der ersten Stunde. Okay hast es mal hinter dir mit dem fallen. Doch halt den Kopf oben es geht Berg auf. Sei froh das dir nicht mehr passiert ist und halt die Ohren steif, für deinen nächsten Stunden.

Wünsche dir viel glück mit dem Schein.

Grüßle

...zur Antwort

Du hast diese Seite gefunden und wirst auch dein Gefährt finden. Viel glück beim suchen...

...zur Antwort

Da würde ich mir ein Relais besorgen und einen Schalter dazu. Dann über die Zündung, damit dir kein anderer den Schalter betätigen kann und deine Batterie nicht leer wird.

Grüßle

...zur Antwort

Du hast da ja schon einige Antworten bekommen.

Du könntest dir einen Schrumpfschlauch mit Reisverschluss besorgen der rüber die Gabel passt, was ich nicht tun würde.

Oder was noch einfacher ging, geh zu einen Spengler, er soll dir über deine Gabel ein Rohr drüber machen zB. Beschichtetes Alu, gibt's in jeder Farbe und kannst noch einen Gummi anbringen damit es nicht zu sehr laut wird.

Geht alles ganz einfach, nur braucht man dazu auch ein paar Ideen.

Grüßle

...zur Antwort

Wart noch paar Jahren und wenn Du das richtige Alter erreicht hast, kannst dich gerne noch mal melden.

...zur Antwort

Ja oder nein mit dem Kaufen?

Mitnehmen ja, nur mit Anhänger, den selber fahren kannst ja nicht das es ja nicht Angemeldet ist, außer du bekommst ein Überstellungskennzeichen , was ich mir nicht Vorstellen kann.

Wenn du den Typenschein hast kannst du das Motorrad anmelden und bekommst ein Kennzeichen damit du fahren kannst.

Ich hoffe nur noch eins das du auch ein Motorrad anmelden kannst, sonst Frage deine Eltern wie sie ihr Auto angemeldet haben.

...zur Antwort

Schau mal da;

https://www.louis.at/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/peugeot-speedfight-1-ac/spf1-50ac/1374?bikes=1374&=

...zur Antwort

Na ganz einfach, hast ein Montagsmotorad gekauft.

...zur Antwort

Na Otto, hast wohl vergessen mal die Gebrauchsanweisung zu lesen, bzw. dein Bordbuch. Es gibt immer Leute die glauben sie können alles, doch das Bordbuch sag etwas anderes.

...zur Antwort

Junge du kannst ein Mädchen ausführen doch nicht ein Möppelchen, damit kannst du ausfahren und nicht ausführen.

Frag mal deine Mutter wie sie mit deiner verdreckte Wäsche umgeht? So, Du fährst zur Tanke da gibt's so Reiniger die mit viel Druck deinen Dreck beseitigen können. Danach kannst sie ja mit Luft abblasen, und die beweglichen Teile konservieren, und vor allem die Kette.

Da Du erst vorhast dir so ein Gefährt zuzulegen, hast noch genügend Zeit dich zu erkundigen und dir auch die Zeit dazu nimmst wenn du es einmal haben solltest, worauf man dabei zu achten hat wenn man täglich damit fährt.

So Maxchen, mach mal deinen Schein und danach sehen wir weiter.

...zur Antwort

Was möchtest du?

Sag mal auf welchen Planet lebst Du?

Möchtest Du bei den Frauen oder wie in deinen alter die Mädchen beeindrucken schinden?

Zieh dir eine schöne Lederkombi an und die Sache hat sich, und wenn du keine bekommen solltest dann lass Dir einfach eine anfertigen die Dir für dich in Frage kommt.

...zur Antwort

Vielleicht ist eine deiner Steckverbindungen oxidiert. Vielleicht hilft noch Kontaktspray. Oder Feuchtigkeit im Schalter, alles ist möglich sagt mir die Kugel.

...zur Antwort