Ist mein Tacho defekt?

Wenn Zündung aus ist dann blinken die öl und Benzin Kontrolllampen

2 Antworten

Kontaktprobleme und so wie ich das sehe ich die Zündung an, daher leuchten auch die Kontrolllampen.

auf dem Bild ist die Zündung an ja aber wie gesagt wenn ich die Zündung ausmache dann blinken die rum so wie beim Auto die Alarmanlage ich vermute auch irgendwie was am Stecker ich mache morgen mal auf vorne dann sehe ich mehr ansonsten Werkstatt

@ApriliaDude

Wenn die noch Garantie hat, solltest du erst recht deine Finger davon lassen. Sonst hattest du mal eine Garantie bzw. Gewährleistung.

@geoka

ok heute morgen war alles wieder gut dann bin ich ein stück gefahren und es hat knack knack gemacht als wären da tausende Kurzschlüsse hab dann aus gemacht und gesehen das da Wasser gelaufen kam obwohl ich die immer zudecke

@geoka

ja das sehe ich auch so danke fürs helfen

Wie Geoka bereits schrieb, handelt es sich vermutlich um Kontaktprobleme. Da das Moped Bj 2020 ist, hat es vermutlich noch Garantie. Wenn Du tatsächlich NUR über einen Gullideckel gefahren bist und dadurch die Probleme ausgelöst wurden, ab in die Werkstatt.

Ja die hat noch Garantie die lief erst 130 KM