Tacho nach start erfordert Code (Aprilia sx 50 2019)?

1 Antwort

Leuchtet im Tacho möglicherweise noch ein anderes Symbol, z.B. ein Schraubenschlüssel? Dann möchte dein Gefährt eine Inspektion haben und die Werkstatt gibt einen 3-stelligen Code ein um das Symbol abzustellen.

Steht aber auch im Handbuch ;-)

Nein Blinken tut nichts, bis auf das Batteriesymbol. Glaube eher dass mein Tacho einen deggn hat also leicht kaputt ist bzw. manchmal einfach spinnt.

@geoka

Aber wenn mein Moped eine Inspektion haben will, dann müsste doch der Schraubenschlüssel blinken oder? Weil den könnte ich nämlich selber mit nem Code auch wegmachen, so hab ich es beim letzten Service gemacht. Ich werde demnächst trotzdem mal in die Werkstatt fahren und dort fragen was mit dem Tacho los ist :).