Tacho Rieju 125 century scrambler defekt?

1 Antwort

Mal die Kiste mit einem Hochdruckstrahler abgedampft und dabei auch auf Tacho und hinter Verkleidungen gehalten? Dann wäre es kein Wunder.

Falls die Kiste noch keine zwei Jahre alt ist, könnte ggf. der Händler noch was auf Garantie oder Kulanz machen

Hoidne
Fragesteller

Garantie ist leider schon gut 2-3 Monate abgelaufen.
Hochdruckreiniger kann ich nicht ausschließen. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer da alles getrieben hat.
Aber daß dann nur einzelne Funktionen nicht mehr gehen ist seltsam.
Wär schon brutaler Schrott, wenn man damit z.B. nicht in den Platzregen dürfte :-/
Ok... Hochdruckreiniger ist ne höhere Gewalt, aber wer leuchtet damit schon volle kanne direkt auf die Elektrik?

geoka  02.08.2022, 14:13
@Hoidne

gibt Leute in der Waschstraße, die sogar mit dem Hochdruckstrahler direkt beim PKW das Armaturenbrett und Sitze reinigen