Speed fighter 2 Kickstarter blockiert?

2 Antworten

also die Motorwelle ist glaub ich das Große Zahnrad ist wie das Ritzel komplet blockiert.

Das könnte ein Motorschaden sein.

Ich würde aber das Problem zuerst immer da suchen, wo es aufgetreten ist: beim Starter. Der Kickstarter und der E-Starter verwenden meistens dasselbe Ritzel. Warum zwei Ritzel einbauen, wenn auch nur eines reicht?

Also: Variomatikdeckel abmachen und erst mal schauen, ob mit dem Ritzel alles in Ordnung ist. Wenn du schon dabei bist, kannst du auch direkt schauen, ob die Motorwelle sich bewegen lässt oder der Motor fest sitzt.