Unruhiger lauf und schlechte gasanahme (china roller) was tuhen?

2 Antworten

Tuhen würde ich nichts, aber tun: Wasser am Zündkerzenstecker überprüfen! Oder: von Wasser zugesetzte Tankentlüftung.

Ich tippe auf den Stecker, wenn der Roller draußen im Regen stand...

werde ich morgen gleich machen habe nämlich 2 zündkerzenstecker rumliegen

vielen dank

Feuchtigkeit in der Zündanlage. Stell den Vergaser wieder so zurück, wie er vorher war, und fahr damit rum, die Hitze vom Motor bringt das Wasser zum verdunsten, irgend wann ist der Spuk dann vorbei.