Motorrad geht beim Gas geben aus?

1 Antwort

Erneuere den Luftfilter. Ist der zu, ist das Gemisch zu fett und der Motor "säuft ab". Das kann auch der Fehler bei der alten kerze sein. Vermutlich war die "schwarz" von Ölkohle.

Ein Fehler im Vergaser wäre auch möglich. Was ist das für ein Moped? Vergaser oder Einspritzer? Zündung "normal" oder über CDI?

Um so mehr Infos, um so einfacher ist die Fehlerdiagnose. Vergiss nicht, dass wir hier Rat mit "Ferndiagnosen" aus Erfahrungswerten und Fachwissen  geben. Würden wir vor dem Moped sitzen, wäre die Diagnose einfacher. Bonny