Kawasaki KMX 200 verölter Kolben und Zündkerze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zweitakter mit Zündkerze ölig und feucht bedeutet kann bedeuten => läuft zu fett oder  zündet nicht (mehr) . Oder beides. Wenn sie wirklich Kompression hat (ich meine wirklich, nicht nur neudeutsch "gefühlt") könntest du mal in Richtung Luft/Benzin Gemisch schauen, also Luftfilter, Grösse der Vergaserdüse, vielleicht ist auch nur ein Kerzenstecker oder die Kerze hinüber (bei warm werdenden Motor). Ein Hinweis in Richtung zu fettes Gemisch könnte sein, wenn die Fuhre auf dem 1. Kilometer blau qualmt... tut sie das?

Viele Vielleichts, ist aber eben auch kein klares Fehlerbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmx200bj92
17.04.2017, 15:57

blau qualmen? na klar und wie

0

Was möchtest Du wissen?